Dollarphotoclub_73983878_2000.jpg

Lerne Latosa Escrima auf MYMAO.de

4_1_figur_8.jpg

LatosaEscrima ist direkt, schnörkellos und effektiv. Verzichte auf umständliche und unpraktische Techniken. Lerne Dich gegen bewaffnete Angriffe zu verteidigen und nutze alltägliche Gegenstände zur Selbstverteidigung. Der Kampf mit Waffen ist kein Spiel und sollte schnellstmöglich zu Deinen Gunsten entschieden werden. Nutze die variablen Strukturen des Escrima, um Deine persönliche Stockkampfkunst zu entwickeln.

 

Lernen von einem der Besten: Meister Stephan Bollen

Ich beschäftige mich bereits seit über 27 Jahren mit dem Escrima-Stil von Großmeister Rene Latosa. In meiner langjährigen Ausbildung habe ich bei den unterschiedlichsten Meistern die verschiedenen Auspägungen des Stiles gelernt. Am meisten beeindruckt mich nach wie vor GM Rene Latosa durch seine kompromislose Vorgehensweise im Kampf. Das Training ist immer sehr informativ und zugleich locker und humorvoll. Ich bin stolz darauf, sein Privatschüler sein zu dürfen. Selbst nach so langer Zeit des Lernens und Lehrens ist immer noch eine Weiterentwicklung möglich. Es bereitet mir sehr viel Freude, durch mein Wissen die persönliche Entwicklung meiner Schüler zu fördern und auf Ihrem Weg zu begleiten.

 

Neue Escrima Lektionen auf MYMAO.de

 

Basis Doppelstock Drill

6-Count Drill.jpg

6-Count Drill

Grundlagen zur richtigen Schlagtechnik

2_1_Box_Theorie.jpg

DIE BOX THEORIE

FIGUR 8 DRILL

Diese und viele weitere Lektionen zu Latosa Escrima findest Du ab sofort im MYMAO Mitglieder Bereich. 

Fehlende Lektionen?

Du vermisst eine Lektion, einen Kampfkunst-Stil oder eine Kampfsport-Art? Dann schick uns einfach eine Nachricht und wir helfen Dir.